Jan 16, 2011

retrospective.



ich hab vor einiger zeit meinen alten Game Boy etwas aufgepeppt! einfach ein paar strass steine kaufen (habe hot fix steine genommen. die sind eigentlich zum aufbügeln, aber geht auch super mit kleben), mit starkem bastelkleber einzeln aufsetzen und - voilá! ein echter hingucker in bahn, bus und in der uni. so viel spaß hat mir retro-gaming lang nicht mehr gemacht. mein lieblingsspiel: mario land 2 ;)





hier sieht man, dass ich auch in sachen iPhone skin auf Game Boys stehe. habe mein iPhone 3G mit einem coolen skin von Zaptastic aufgemöbelt und bekomme regelmäßig komplimente dafür. für 15$ ohne versand ist das durchaus machbar ;)

1 comment:

  1. sieht echt klasse aus :)
    lg
    http://mademoiselle-isabell.blogspot.com/
    ...follow me

    ReplyDelete