Jan 16, 2011

you're my heart, you're my soul!


jumpsuit: H&M // uhr: Casio // ring: IrishMaz

hallöchen!
diesen herzchen-overall habe ich im sale bei  H&M gefunden und für 10€ sofort gekauft! ich liebe das süße muster! ich finde, overalls sind einfach eine perfekte lösung für tage, an denen man sich nicht für hose und shirt entscheiden kann!
gestern war ich mit meiner freundin nina unterwegs in mainz, wir waren in einem neuen club und sind danach noch in einen weiteren club gegangen. wir hatten echt viel spaß, vor allem weil wir mal wieder so richtig tanzen konnten.
ich warte momentan auf zwei bestellungen: eine von 
rock-kleidung.com (danke hier an aynur von FASHIONHYPE) und eine von H&M. sobald sie da sind, gibt es eine zusammenstellung meiner neuesten errungenschaften :) 

No comments:

Post a Comment