Jan 15, 2011

a blog is born.


ein fröhliches hallo an alle!

nachdem ich nun über ein jahr regelmäßig blogs verfolgt habe, ist es zeit, mich selbst daran zu versuchen... da ich in diesem blog hauptsächlich mein leben dokumentieren möchte, hier eine kleine einleitung:

ich bin 20 jahre alt, lebe in der nähe von wiesbaden, und studiere aktuell im 6. semester aviation management. neben dem studium habe ich eine ausbildung zur luftverkehrskauffrau bei einer großen deutschen airline gemacht und werde im sommer 2011 von dieser firma übernommen. mich interessiert der marketingbereich und ich hoffe, dass ich in dem umfeld einen job bekomme. reisen ist mein größtes hobby und mein leben, ich liebe es, fremde kulturen kennen zu lernen und meinen horizon zu erweitern. das gilt in sachen mode natürlich auch, und ich nutze meine reisen oft auch zum shoppen!

ich habe darüber nachgedacht, über welche themen ich in diesem blog alles schreiben möchte, und bin auf folgende liste gekommen:
  • outfit posts
  • musik
  • lifestyle/wohnen
  • reisen
  • gedanken zum leben
also im grunde genommen alles, das mich im "offline" leben auch beschäftigt. es würde mich sehr freuen, wenn sich der blog auf lange sicht hin mit leben füllt und für mich nicht nur zum unilateralen medium, sondern auch zur kommunikationplattform wird :) wie ich auf den titel komme: eine meinser liebsten textzeilen von deichkind: "ein bisschen gold und silber, ein bisscher glitzer glitzer!"

adieu

No comments:

Post a Comment